ElternSein? Läuft! - Gut genug? Gut genug!

ElternSein? Läuft! - Gut genug? Gut genug!
Foto: unsplash, Julian Hochgesang

Gut genug? Gut genug!

Eine gute Bindung zum eigenen Kind zu entwickeln, ist Eltern wichtig. Aber kann ich das? Was passiert, wenn ich müde von durchwachten Nächten, vielleicht nicht sofort oder angemessen reagieren kann? Wie kann ich meinem Kind das Gefühl geben, wertgeschätzt und geliebt zu sein?
An diesem Abend wird es neben fachlichen Impulsen auch viel Möglichkeit zum Austausch geben. Damit ein wenig mehr Entspannung im Erziehungsalltag spürbar wird.

Termin Do, 16.05. 20.00-21.30 Uhr
Veranstaltungsnummer200109
LeitungYasmin Chaudhri, Dipl. Pädagogin
Kosten10 Euro
Ort online
Zoom
VeranstaltungsartOnline-Themenabend via ZOOM
Anmeldung erforderlichJa
Anmeldung bis10. Mai 2024
KontaktTelefon: 0911/214-2131
E-Mail: bildungswerk.nuernberg@elkb.de

Öffungszeiten Büro:
Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr