"Was weiß die Kunst von meiner Sehnsucht?" | Begegnungs- und Impulstag

"Was weiß die Kunst von meiner Sehnsucht?" | Begegnungs- und Impulstag
Till Stüve

Aussschließlich für Absolventinnen der Weiterbildungen in Biografiearbeit des Instituts

Zu der Möglichkeit eines freudigen Wiedersehens, sich neu Begegnens und voneinander Hörens, haben wir uns folgendes biografisch Impulsgebendes erdacht:
In einem experimentellen Rahmen stellen wir zu vier ausgewählten Kunstimpulsen die leise Frage: „Was weiß die Kunst von meiner Sehnsucht?“
Wir wollen sehen, hören und dabei entdecken, was uns berührt und bewegt. Sie haben die Möglichkeit die Resonanz, die sich einstellt, für sich persönlich biografisch fruchtbar zu machen: intuitiv, kreativ, im Nach-Denken.
Wir sind gespannt auf die Erfahrungen, die wir dabei machen werden. Sollte noch Zeit sein, werfen wir gemeinsam auch einen fachlichen Blick auf das Erlebte.

Zu guter Letzt informieren wir an diesem Tag über unsere Pläne für weiteren Austausch und die Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung am Institut Biografiearbeit in Nürnberg.

Termin Sa, 10.09. 10.00-16.00 Uhr
Veranstaltungsnummer200034
LeitungEsther Stüve, Dipl. Sozialpädagogin, Erwachsenenbildnerin; Cornelia Stettner, Diakonin, Supervisorin
KostenVolle Kosten: 35
Ermäßigt:
Ort eckstein
Burgstr. 1 - 3
90403 Nürnberg
Anmeldung erforderlichJa
KontaktTelefon: 0911/214-2131
E-Mail: bildungswerk.nuernberg@elkb.de

Öffungszeiten Büro:
Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr