Veranstaltungen vor Ort

Thomaskirche, Großreuth

Stille

Schweigend mein tragendes „Inneres“ erfahren. Sich gemeinsam auf den Weg der liebevollen Achtsamkeit begeben. Für einige Zeit bei den vielen Herausforderungen des Alltags zur Ruhe kommen und sich neu orientieren. Im stillen Verweilen auf „Seine“ Stimme hören. Wir treffen uns jeden Freitag um 17 Uhr auf der Empore der Thomaskirche, um die Erfahrung der Stille zu erspüren und gemeinsam zu teilen.

Über neue Stille-Suchende würden wir uns sehr freuen. Entdecken Sie die Kraft der Stille!

TerminFr, 17.11. 17:00 - 17:45 Uhr
AnsprechpartnerPfarramt Thomaskirche
Ort Andachtsraum des Demenzzentrums
Tilly Park
90449 Nürnberg
VeranstaltungsartenMeditation / spirituelle Angebote
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktMo und Mi 10.00-12.00 Uhr
Do 17.00-19.00 Uhr
Fon: 0911 61 35 62
Fax: 0911 658 74 44
www.thomaskirche-nuernberg.de