Veranstaltungen vor Ort

Stephanuskirche, Gebersdorf

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik beugt Rückenschmerzen vor." Dieser Satz ist keine Erfindung von mir, sondern wird immer wieder durch neue Studien bestätigt.
Ich gestalte meine Gymnastikstunden so abwechslungsreich wie möglich. Ziel ist, dass die TeilnehmerInnen Spaß am Training haben. Natürlich wird bei uns nicht nur gelacht, sondern auch reichlich geschwitzt und geschnauft. Wir trainieren die Muskulatur rund um die Wirbelsäule, plagen unsere Bauchmuskulatur und versuchen ganz gezielt die Schulter-Nacken-Partie zu kräftigen und zu lockern.
Die Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Am besten gleich mal nachfragen!

TerminMo, 03.10. 16:15 - 17:00 Uhr
AnsprechpartnerKonstantin Hachalis
Ort Gemeindehaus Stephanuskirche/ großer Saal
90449 Nürnberg
VeranstaltungsartenSport/Spiel
ZielgruppenErwachsene, Senioren
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktPfarramt
Mo 9:00-12:00 Uhr
Mi 16:00-18:00, Fr 8:00-11:00 Uhr
Tel.: 0911 673670
Fax: 0911 673631