Veranstaltungen vor Ort

Evangelische Fachstelle Alleinerziehende

Meine VISIONEN FÜRS NEUE JAHR

Kreativer Seminartag mit Collagentechnik

Was ist möglich im Jahr 2022? Was will ich in diesem Jahr - für mich? Die guten Vorsätze vom Jahreswechsel wollen verwirklicht werden. Visionen brauchen Entwicklung und einen Ausdruck. Je klarer ich die Wünsche formuliere, je deutlicher ich meine Vorstellungen ausdrücke, desto leichter finden sich Wege, öffnen sich Räume.
Zu Beginn des Tages legen wir noch ein paar Ballaststoffe aus dem vergangenen Jahr ab. Mit Bewegung, Imaginationsreise und Bildern kommen wir unseren Visionen und Zielen für 2022 auf die Spur. Zur Unterstützung gestalten wir eine Collage, die die unterbewussten Wünsche und Träume offenbaren und als Erinnerung durch das Jahr dienen kann.
Lassen Sie sich überraschen, was beim intuitiven Gestalten und dem Austausch alles zum Vorschein kommt. Dies bestärkt die eigenen Wege.

Bildnachweis: pixabay

TerminSa, 22.01. 10:00 - 15:30 Uhr
AnsprechpartnerKarin Mack, Dipl.-Rel.Päd.
ReferentInnen16,00 Euro
Ort eckstein - Raum 1.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartenMeditation / spirituelle Angebote
KontaktFon: 0911 214-2100
Fax: 0911 214-2101