Veranstaltungen vor Ort

St. Jobst, Erlenstegen

Männertreff - Kopie

Grill-Abend, Lagerfeuer, Musik und Gespräche*

Der Männertreff St. Jobst trifft sich an einem Donnerstagabend im Monat im kleinen Saal des Gemeindehauses. Wir laden uns Referenten ein, um gesellschaftspolitische und religiöse Impulse für unser Leben und Zusammenleben zu gewinnen. Jeder kann dabei auch seine eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einbringen. Zusätzlich gibt es bei uns (Betriebs-) Besichtigungen, Führungen und Ausflüge. Wir freuen uns jederzeit über Gäste und Neugierige.

TerminDo, 22.07. 19:00 Uhr
AnsprechpartnerPfarrer Johannes Tröbs
Ort Unterwegs
Unterwegs
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
ZielgruppenMänner
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktPfarramt St. Jobst
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 10:00-12:00 Uhr
Mittwoch 15:00-18:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Tel.: 0911-959800
Fax: 0911-9598010