Veranstaltungen vor Ort

Thomaskirche, Schwaig

Männertreff

"Der Fluchtweg aus dem Iran" zwei Geflüchtete erzählen

Männer verschiedenen Alters treffen sich einmal monatlich zu Austausch und Information.

Männer verschiedenen Alters treffen sich einmal monatlich. Der Abend beginnt mit einer zünftigen Brotzeit, bei der man sich bestens besprechen und austauschen kann. Das Programm ist breit gefächert und greift Fragen, Probleme und Interessen der Gruppenmitglieder auf. Einmal jährlich werden gemeinsam die Themen erarbeitet.

TerminSo, 11.10. 19:30 - 21:30 Uhr
AnsprechpartnerBernd Bartels
Ort Gemeindehaus Thomaskirche
Moritzbergstr. 20
90571 Schwaig
Tel.: 0911 507172
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
zusätzliche InformationenGemeindebrief
KontaktPfarramt
Di,Mi,Do 9:00-11:00 Uhr
Mi 15-17:30
Tel.: 0911 500172
Fax: 0911 5009556