Veranstaltungen vor Ort

Evangelische Fachstelle Alleinerziehende

Die inneren Monster zähmen - den eigenen Weg gehen

Samstagsbrunch mit Zukunftsmut

Wo will ich hin? Was hält mich ab? Was gibt mir Kraft? Belastende Gefühle, Gedanken und Bilder halten uns manchmal davon ab, unseren eigenen Weg zukunftsmutig zu gehen.
Hilfreich für selbstbestimmtes Handeln kann es sein, ihnen Raum zu geben, kreativ damit umzugehen und sich der eigenen Werte bewusst zu werden.
Ruth Dilger von der Erziehungs-, Paar und Lebensberatungsstelle der Stadtmission stellt Wege vor, wie es gelingen kann, die eigenen inneren Monster zu zähmen. Sie nimmt dabei Bezug auf Haltungen und Methoden aus der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT).
Im Anschluss an den Workshop steht ein leichter Mittagsimbiss für uns bereit, Zeit für Gespräche und Austausch.

TerminSa, 20.04. 10:00 - 13:00 Uhr
AnsprechpartnerRuth Dilger
ReferentInnen16,00 Euro
Ort eckstein - Raum E.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartenFortbildungen / Seminare / Vorträge
KontaktFon: 0911 214-2100
Fax: 0911 214-2101