Veranstaltungen vor Ort

St. Leonhard-Schweinau

60+ Gruppe

Es gibt sie wieder - eine Gruppe für Junggebliebene in unserer Gemeinde. Einmal im Monat, meist am vierten Mittwoch im Monat, treffen wir uns um 14:30 Uhr (bis etwa 16 Uhr) im Gemeindezentrum der Gethsemanekirche, um dort bei Kaffee und Kuchen erst zu ratschen und dann etwa eine Stunde lang ein Programm geboten zu bekommen.

Es können gerne noch ein paar mehr Junggebliebene ab 60 Jahren dazukommen (der Eingang ist barrierefrei zugänglich) - wir freuen uns über jede(n), die (der) kommen mag! Also, schauen Sie sich doch einmal um!

TerminMi, 25.09. 14:30 - 16:00 Uhr
AnsprechpartnerDiakon Muscat
Ort Gethsemanekirche, Konfirmandenraum
Steinmetzstraße 2b
90431 Nürnberg
Direkt an der Fußgängerbrücke Westpark an der Von-der-Thann-Straße Bushaltestelle (Westpark) der Linie 35 Barrierefrei
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
ZielgruppenSenioren
KontaktMo, Di, Do, Fr 9:00-12:00 Uhr

Fon: 0911 239919-0
Fax: 0911 239919-10
http://leonhard-schweinau.de