Vom Schmecken - Theologische Reihe

Ein festlich geschmückter Tisch, liebevoll hergerichtete Speisen: das schmeckt nach Lebensfreude. „Im Angesicht meiner Feinde bereitest du einen Tisch und schenkst mir voll ein!“ Gott geht aufs Ganze, er ist nicht sparsam, sondern schenkt Lebensfülle. Keiner soll hungrig sein. „Ich bin das Brot des Lebens“ und: „Wer durstig ist, der komme zu mir!“ So lädt Jesus ein. Leiblich und seelisch geht’s um „das Verkosten der Dinge“ (Ignatius). Im besten Sinn soll es ein geschmack-voller Abend werden!

Termin Mi, 22.05. 18.00-21.00 Uhr
Veranstaltungsnummer9
LeitungClaudia Voigt-Grabenstein
KostenVolle Kosten: 20 € inkl. Imbiss
Ermäßigt: 15 € für Mitarbeitende aus Mitgliedseinrichtungen der Evang. Bildungswerke im Kirchenkreis Nürnberg
Ort eckstein - Raum 4.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartTheologische Reihe
Anmeldung erforderlichJa
Anmeldung bis09.05.19
KontaktTelefon: 0911/214-2131
E-Mail: feb.bildungswerk@eckstein-evangelisch.de

Öffungszeiten Büro:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag 13:00 bis 16:00 Uhr