Veranstaltungen vor Ort

St. Jobst, Erlenstegen

Frauengruppe

Die Frauengruppe St. Jobst trifft sich an einem Donnerstagabend im Monat in der Jugendetage des Gemeindehauses. Wir laden uns Referent*innen ein, um gesellschaftspolitische und religiöse Impulse für unser Leben und Zusammenleben zu gewinnen. Jeder kann dabei auch seine eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einbringen. Zusätzlich gibt es bei uns (Betriebs-) Besichtigungen, Führungen und Ausflüge. Wir freuen uns jederzeit über Gäste und Neugierige.
Anmeldung bei: silvia.juehne@elkb.de

TerminDo, 15.12. 19:00 Uhr
AnsprechpartnerPfarrerin Silvia Jühne
Ort Sofazimmer Jugend
Äußere Sulzbacher Straße 146
90491 Nürnberg
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
ZielgruppenFrauen
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktPfarramt St. Jobst
Dienstag + Donnerstag 10:00-12:00 Uhr
Mittwoch 16:00-18:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Tel.: 0911 959800
Fax: 0911 9598010
http://www.st-jobst.de