Veranstaltungen vor Ort

St. Jobst, Erlenstegen

Männertreff

Jahresplanung und "Looking for Eric" über die Tiefen und Untiefen des Mann-Seins

Der Männertreff St. Jobst trifft sich an einem Donnerstagabend im Monat im kleinen Saal des Gemeindehauses. Wir laden uns Referenten ein, um gesellschaftspolitische und religiöse Impulse für unser Leben und Zusammenleben zu gewinnen. Jeder kann dabei auch seine eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einbringen. Zusätzlich gibt es bei uns (Betriebs-) Besichtigungen, Führungen und Ausflüge. Wir freuen uns jederzeit über Gäste und Neugierige.

TerminDo, 27.01. 19:30 Uhr
AnsprechpartnerPfarrer Johannes Tröbs
Ort kleiner Saal
Äußere Sulzbacher Str. 144
90491 Nürnberg
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
ZielgruppenMänner
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktPfarramt St. Jobst
Dienstag + Donnerstag 10:00-12:00 Uhr
Mittwoch 16:00-18:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Tel.: 0911 959800
Fax: 0911 9598010
http://www.st-jobst.de