Veranstaltungen vor Ort

St. Peter

Abgesagt - Bibel & Gespräch St. Peter

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen" - zur Jahrslosung 2022

Jesus Christus spricht: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." Was für eine Zusage für die kommenden zwölf Monate! Menschen erleben leider oft das Gegenteil, nämlich nicht willkommen zu sein. Warum und in welchen Situationen grenzen Menschen andere aus? Wie gelingt es, andere anzunehmen mit ihren Lebensentwürfen, ihrem Denken, Fühlen und Glauben? In offener Runde tauschen wir uns bei diesem Treffen über die Jahreslosung aus.

TerminDi, 25.01. 18:00 - 19:00 Uhr
Ort Gemeindesaal Pfründnerstraße 20 1. OG
Pfründnerstr. 20
90478 Nürnberg
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
ZielgruppenJunge Erwachsene, Frauen, Männer, Erwachsene
KontaktPfarramt
Mo bis Fr 10:00-12:00
Tel.: 0911 466075
Fax: 0911 472224
http://www.evangelischimsueden-nuernberg.de