Veranstaltungen vor Ort

Heilig-Geist-Kirche, Laufamholz

Ökumenische Bibelwoche (mit Anmeldung)

Gemeinsam unterwegs - Streifzüge durch das Lukasevangelium

"In Bewegung-In Begegnung" lautet das Thema der ökumenischen Bibelwoche 2021
Unser faktischer Bewegungsradius war und ist in der letzten Zeit sehr beschränkt. Das muss aber nicht heißen, dass wir keine Begegnungen haben können. Wir wagen den Schritt und bieten eine digitale Bibelwoche an und hoffen, dass sich viele mit uns in Bewegung setzen, um biblische Personen aus dem Lukasevangelium kennenzulernen, die Jesus begegnen, mal zufällig, mal beabsichtigt, immer prägend oder sogar lebensentscheidend. Begegnungen machen unser Leben reich.

TerminMi, 28.04. 19:30 - 21:00 Uhr
AnsprechpartnerPfarrerin Sabine Bleise-Donderer
ReferentInnenDiakon Gunter Wissel
Prädikantin Claudia Kopp
Pfarrerin Sabine Bleise-Donderer
Ort Digital
90482 Nürnberg
VeranstaltungsartenMeditation / spirituelle Angebote
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet
KontaktPfarramt
Mo, Do 8:00-12:00 Uhr, Di.,13:00-18:00 Uhr
Mittwoch 14:00-17:00 Uhr, Fr 8:00-11:00 Uhr
Tel.: 0911 501345

Buslinie 40 von Schwaig kommend Haltestelle Hammer und von Nürnberg Innenstadt kommend Haltestelle Brandstraße, S-Bahn Linie S1, Haltestelle Laufamholz