Veranstaltungen vor Ort

Melanchthonkirche, Ziegelstein

Wundervoll - Bibel im Gespräch

Hat Gott eigentlich etwas mit meinem Alltag zu tun, so ganz konkret? Berührt der Glaube mein Leben? In der Bibel finden wir viele Geschichten, in denen der Ewige, der Ganz-Andere einzelnen Menschen (oder manchmal auch ganz vielen) begegnet. Wir wollen Fragen stellen, Worte finden, einander erzählen, uns austauschen, gemeinsam beten, uns aber auch auf ganz kreative Weise mit sieben Texten aus der Bibel auseinandersetzen. Ähnlich einem Bibelkreis (und doch wieder ganz anders), aber zeitlich begrenzt, wollen wir uns als verbindliche, kleine Gruppe zusammen auf eine biblische Entdeckungsreise machen.

TerminDo, 14.11. 19:30 - 21:00 Uhr
AnsprechpartnerPfarramt Melanchthonkirche
Ort Gemeindehaus Melanchthonkirche
Gumbinner Str. 12
90411 Nürnberg
VeranstaltungsartenGruppen / Kreise
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet, Plakat|Handzettel|Programmheft
KontaktPfarramt
Mo, Di, Do, Fr 10:00-12:00 Uhr
Mo 16:00-19:00 Uhr
Tel.: 0911 5806680
Fax: 0911 58066829