Veranstaltungen vor Ort

Heilig-Kreuz-Kirche, Röthenbach

Stufen des Lebens

Überrascht von der Freude

"Religionsunterricht" für Erwachsene

Überrascht von der Freude
Ist es möglich, dass wir beim Lesen der Bibel von der Freude überrascht werden?
Wenn es der Fall wäre, gäbe es ja nur eine Empfehlung: diese Buch einmal unter die Lupe zu nehmen. Denn wer von uns möchte nicht der Freude Tor und Tür öffnen?
Wir möchten uns an vier Abenden durch Bodenbilder dazu anregen lassen, ausgewählten neutestamentlichen Texten neu zu begegnen, uns von den verborgenen Schätzen darin überraschen zu lassen und im Gespräch neue Impulse für unseren Glauben und unser Leben zu bekommen.

Termine:
4x am Montag: 4.,11.,18.,25.November 2019, 19-21Uhr
Ort:
Evangelisches Gemeindehaus, Eichenring 24, Röthenbach
Leitung:
Pfarrerin Heike Block-Mielke

Anmeldung im Pfarramt: schriftlich oder telefonisch (0911/577674) bis 18.Oktober 2019

TerminMo, 18.11. 19:00 - 21:00 Uhr
AnsprechpartnerPfarrerin Block-Mielke
Ort Gemeindehaus Röthenbach
Eichenring 24
90522 Röthenbach a. d. Pegnitz
Tel.: 0911 577674
VeranstaltungsartenFortbildungen / Seminare / Vorträge
ZielgruppenErwachsene
zusätzliche InformationenGemeindebrief, Internet, Plakat|Handzettel|Programmheft
KontaktPfarramt
Mo,Mi,Fr 09:00-12:00 Uhr
Mo 13:00-17:00 Uhr
Mi 13:00-16:00 Uhr
Tel.: 0911 577674
Fax: 0911 5700853
Buslinie 331 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Rathaus , S-Bahn S1 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Bf, Regionalbahn R4 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Bf